Die Reihe "Sommerkino in Bodstedt" ...

soll das Sommerfeeling für Einheimische und Touristen in der Gemeinde Fuhlendorf gleichermaßen unterstützen.

Für die Auswahl der Filme und für die organisatorische Realisation der Filmreihe wurde ein K-Drei-Stammtisch ins Leben gerufen. Hier wurde mit guter Laune aus dem vielfältigen Angebot der Plattform www. dorfkinoeinfach.de die Favoritenfilme für das Programm demokratisch ausgewählt.  Und es wurden Teams gebildet, die zu den jeweiligen Filmtagen das Ganze (Technik, Einlass) realisieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Gaststätte „Am Alten Hafen“ in Bodstedt, danke Jens und Jacqueline, und wir freuen uns auf die kühlen Getränke beim Kinogenuss.

Danke für die Unterstützung an Solvig und Sören von Schmidt-Design (https://www.design-schmiede.de) für die supergute Unterstützung bei der Erstellung der Plakate und Flyer.

Gefördert durch: Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Projektlaufzeit: 2022